Adiö und uf Wiederluege!

Adiö und uf Wiederluege!

 

Am Sonntag ist der letzte Welpe, Elio Parker, von seiner Familie abgeholt worden. Wir wünschen allen unseren sieben Hovawärtli einen guten Start ins Leben da draussen.
Machet’s u häbet’s guet – adiö und uf Wiederluege!

Vor dem grossen Auszug war der Fotograf Andreas Liechti – www.photodoxs.ch – bei den E-lis vom Feuer der Freude zu Besuch und hat fantastische Schnappschüsse von den sieben Zwergen gemacht.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge haben wir unsere Hündli in den letzten Tagen in die grosse weite Welt ziehen lassen. Wohlgemut, weil wir uns sicher sind, für alle ein ganz gutes Plätzli gefunden zu haben bei verständnisvollen, verantwortungbewussten und lieben Menschen. Und wehmütig, weil eine wunderschöne intensive Zeit vorbei ist, in der wir unzählige bereichernde Momente erleben und neue Erfahrungen machen durften.

Alle Fotos: Andreas Liechti, www.photodoxs.ch

Vorher hat Zuchtwartin Annette Gund den Wurf abgenommen. Sie ist mit allen Welpen sehr zufrieden, jedenfalls soweit man dies zu diesem Zeitpunkt beurteilen kann. Alle Welpen haben die Heimreise problemlos gemeistert, sich schon gut im neuen Zuhause eingelebt, und einige haben bereits mit der Welpenspielgruppe angefangen. Die Rückmeldungen sind durchwegs positiv und die frisch gebackenen Welpenfamilien überglücklich.

Wir freuen uns, wenn wir mit allen in Kontakt bleiben, ein Hundeleben lang.
In diesem Sinn – adiö und uf Wiederluege!

Übrigens: Ab sofort hat jeder Welpe hier seine eigene Seite – unter E-Wurf
Easy, Elian, Elio Parker, Eleisha Cia, Ellie, Emma und Enjoy.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine e-mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *