Der F-Wurf ist 6 Wochen alt

Der F-Wurf ist 6 Wochen alt

 

Nun sind die Hündchen schon richtige kleine Hovawarte, haben den Garten erobert, fressen täglich 5 Mahlzeiten aus dem Napf und verbringen nur noch die Nacht im Haus. Vor einer Woche hat Jarina mit Säugen aufgehört, und Muttermilch und Welpenbrei haben wir ersetzt mit Fertigfutter, Hausmannskost, Hackfleisch und allerlei Kauartikeln.

Farokkh, Faruk, Faros, Filou, Finja, Feya, Flame, Fanta und Farah entwickeln sich wunschgemäss. Dieser Meinung sind nicht nur wir; auch die Kontrolleurin vom SHC hatte anlässlich der zweiten Wurfkontrolle nichts zu bemängeln.

Neben vielen anderen Besucherinnen und Besuchern war der Vater der Welpen, Ergath vom Roorwis, aus der Ostschweiz angereist, um seinen Nachwuchs zu begutachten. Nach hundeväterlicher Manier war er allerdings von der Jungmannschaft weniger entzückt als seine Zweibeiner.

Ein Gedanke zu „Der F-Wurf ist 6 Wochen alt“

  1. Liebe Myriam lieber Tom
    wunderschöne Fotos. Danke und Farokkh, macht sich gut. Wir freuen und riesig, haben aber auch Respekt vor den Tagen die kommen. Ihr Zwei macht es sehr gut, sie lernen bei euch die Welt zu entdecken, danke via mal für die Begleitung der Mutter und der Welpen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert