Der F-Wurf ist da!

Der F-Wurf ist da!

 

Unsere Freude ist riesig! Heute vor einer Woche, am 14. März 2019, hat unsere Jarina den zweiten Wurf vom Feuer der Freude geboren.
Es ist der F-Wurf: 9 Welpen, alle schwarzmarken, 4 Rüden und 5 Hündinnen.

Alles ist gut gegangen, die Welpen hatten die gewünschten Geburtsgewichte, die Mutterhündin ist wohlauf, schaut bestens zu ihren Jungen und die Welpen gedeihen wunderbar.

  1. Wir ehemaligen Alten Aarler wünschen euch viel, viel Glück in die Wurfkiste, gute Gesundheit für Hündin und Welpen und auf ein prächtiges Gedeihen, eine fröhliche Aufzuchtzeit und vor allem neun hovawartgerechte Lebensplätze.

    Wir kommen dann gern einmal Welpenluft schnuppern, bis dann herzliche Grüsse!

  2. Die Steinerei gratuliert Euch zur rassigen Welpenschar. Jarina viel Kraft und Geduld mit der Aufzucht der Rasselbande in den nächsten Wochen.

    Wir freuen uns schon auf einen baldigen Besuch bei Euch. Herzliche Grüße aus Österreich!!!

  3. Herzlichen Glückwunsch zum F-Wurf, das gibt sicher tolle Hunde. Grossvater Harry ist
    sicher stolz auf seine Nachkommen. Wir hoffen sie kriegen gute Lebensplätze.
    Liebe Grüsse Max und Harry

  4. Ich gratuliere ganz herzlich zur Geburt der F- lis. Ich wünsche den „Zwergen“ und ihrer Mutter alles Gute und den Zweibeinern viel Freude bei der Aufzucht.
    Herzlichst Cornelia

  5. Noch so klein und hilflos und schon bald eine wilde schar. wir freuen uns sehr auf einen ersten kontakt.

    herzliche grüsse

    esther, daniel, alexandra und marc

  6. Hallo Tom und Myrim
    Wie geht es euch und der grossen Hundefamilie? Wir hoffen nur das Beste. Wir denken jeden Tag an euch und freuen uns riesig auf die erste Begegnung!!!
    Ganz liebe Grüsse aus dem Obwaldnerland
    Hugo und Maria

Hinterlasse einen Kommentar

Deine e-mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *